JOBS

Teamfoto_Häusliche_Krankenpflege_Candidus_UG

Hast du als Pflegekraft die Faxen dicke?

Können wir gut verstehen… muss aber nicht so bleiben!
 
Komm in unseren tollen ambulanten Pflegedienst im schönen Köln, wir schenken dir deine Leidenschaft zurück! 
 
Bei uns kannst du dich auf Folgendes freuen
 
  • ein sicherer Arbeitsplatz, hast tolle Entwicklungsmöglichkeiten und … Ja, ich weiß… das erzählen alle, oder?
Dann packen dich vielleicht folgende Punkte:
  • Arbeiten auf Augenhöhe: Wir arbeiten im Team und die Führungsebene gehört natürlich mit dazu. Dadurch haben wir fast keine Hierarchie, was den Umgang miteinander auch bei Problemlösungen sehr einfach gestaltet.
  • Unser Versprechen: wir schaffen eine gute Work-Life-Balance, indem wir deinen Urlaub und Dienste mit dir abstimmen und deine Wünsche berücksichtigen! Durch unser tolles Konzept gibt es auch kein Einspringen, sodass du dich IMMER auf den Dienstplan verlassen kannst!
  • Ehrliche Wertschätzung und ein sicherer Arbeitgeber, der einen exzellenten Ruf in Köln genießt!
  • Fortbildungen: Du sagst uns was du lernen willst – wir ermöglichen es dir! Dabei spielt für uns auch keine Rolle, wie lange du schon bei uns bist.
  • Zeit für die Pflege – unser oberstes Ziel ist es, dass sowohl unsere Mitarbeiter, als auch unsere Patienten glücklich sind. Deshalb kannst du dir bei uns die Zeit nehmen, die du brauchst. Lies dazu unbedingt unsere Mitarbeiter-Berichte!
  • Du hast noch Fragen? Klicke JETZT auf den Link, um uns kennenzulernen, dich ein wenig auf unserer Karriereseite umzuschauen und zu sehen, was unsere Mitarbeiter über die Arbeit bei uns sagen.
Falls es für dich gerade uninteressant ist, kennst du bestimmt jemanden, der gerne von unserem Angebot hören würde – also, fleißig Teilen!!! 
 
Unser Bewerbungsprozess dauert weniger als 1 Minute und du musst KEINE Dokumente oder ähnliches hochladen.
 
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!